Episode: 106

Die Kraft deiner Intention

Thema: Kraft/Intuition/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Was ist eigentlich Intention? In meiner Morgenroutine setze ich mir für jeden Tag eine Intention, in dem ich mich frage: Mit welcher Energie möchte ich heute durch den Tag gehen? Worauf richte ich meinen Fokus? Denn dort, worauf unser Fokus gerichtet ist, davon entsteht mehr. Intention ist sozusagen fokussiertes Bewusstsein. Denn dir bewusst deinen Fokus, deine Absicht, zu setzen, ist das kraftvollste, was du tun kannst. Ich möchte dich in dieser Episode dazu empowern, die Kraft deiner Intention zu entdecken und dein Leben zu kreieren!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist, dass wir jetzt hier heute miteinander Zeit verbringen können, dass du dich um deine persönliche Weiterentwicklung kümmerst. Mein Name ist Nicole Davidoff und heute möchte ich mit dir über das Thema Intention sprechen und vor allen Dingen die Kraft deiner Intention. Vielleicht hast du davon schon mal gehört aufstehen morgens. Intentionen setzen, und das ist ja weit verbreitet in der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung, weil es auch einfach unglaublich kraftvoll ist und heute möchte ich wirklich mal mit dir einsteigen und dich dazu einladen, das wirklich mal anzuwenden in deinem Leben und mal zu schauen, was dann passiert, weil die Intention die du selbst hat, auch ganz viel mit deiner manifestations kraft zu tun und diese Ausrichtung, die wir quasi angehen, wenn wir unsere Intention setzen, ein anderes Wort für Intention ist ja auch Absicht, also quasi.

Eine Sicht auf etwas haben unseren Fokus ausrichten, dann passieren magische Dinge. Ich hab sie jetzt gerade wieder erlebt. Ich bin gerade in Namibia, hab hier ja Urlaub slash Wohnungs oder haus suche gemacht, weil wir im Januar herziehen und hab mir dafür auch wieder ganz klare Intention gesetzt und habe dabei einfach Unfassbares schon wieder manifestiert und bin sehr dankbar und deswegen möchte ich das heute mit dir teilen und das dir mitgeben, weil das etwas ganz Natürliches. Sein kann für uns Menschen, wenn wir uns da mit unserem Verstand nicht immer blockieren, genau deswegen ich freue mich jetzt, diese Folge mit dir zu teilen, bevor es gleich losgeht. Siebten elften. Also jetzt in ein paar Wochen gilt das Gruppen Coaching los, das letzte Gruppen Coaching für dieses Jahr für diese Runde.

Es wird sich einiges verändern nächstes Jahr. Ich entwickle mich natürlich weiter und verändert sich natürlich meine ja, meine Arbeit verändert sich natürlich mit mir und deswegen ist es jetzt aber noch meine mega schöne Möglichkeit. Dabei zu sein, weil ich ja auch ja jetzt nochmal live die morgen routine machen werde ich werde weiß nicht, ob das nächstes Jahr der Fall sein wird, dass ich sie wirklich 4 Wochen lang live machen werde und ja, wenn du wirklich da noch einen kleinen Push brauchst, dann mach ein Gesprächstermin ansonsten meld dich einfach an über meine Website. Ich freu mich mega auf dich. Es ist so schön und ich freu mich auch schon so sehr genau. Ansonsten würde ich jetzt aber erstmal sagen.

Sit back relax und genieße die heutige Episode und ich hoffe du kannst ganz viel für dich mitnehmen. Teil sehr gerne deine Erkenntnisse mit mir bei Instagram bei at Nicole Davidoff Ich liebe es immer von dir zu lesen alles klar bis gleich? Was ist eigentlich eine Intention? Weißt du, ich setze mir jeden morgen einen Intention ich mach das auch mit meinen Coaches. Vor allem in Gruppen Coaching wir morgen Routine machen, dann stelle ich immer die Frage OK mit welcher Energie möchtest du heute durch den Tag gehen? Wo willst du, dass dein Fokus ist? Wo willst du heute mehr von kreieren? Also was ist ganz klar deine Intention? Das ist unglaublich kraftvoll, denn da, wo unser Fokus ist da, wo unsere Aufmerksamkeit ist, da entsteht auch mehr von, das ist ja klar ein anderes Wort für Intention ist auch Absicht, ja, also eine Sicht auf etwas haben oder einfach fokussiertes Bewusstsein und einfach sich da morgens mal hinzusetzen und sich eine ganz klare Intention zu setzen und wirklich ganz klar seinen freien Willen zu nutzen und zu sagen OK Wo will ich heute meinen Fokus haben, wie will ich es heute haben, ist einer der kraftvollsten Dinge, die du jemals tun wirst, weil du kannst es dir echt auch so vorstellen, dass diese Intention, die in dir lebt, die du quasi ausrichten kannst.

Die war schon immer da, also ich gehe sogar so weit, dass irgendwann waren wir ja mal formlose Energie und sind irgendwie noch als sternen staub Rumgeflogen im All und dann wurden wir ein Samen und von diesen Samen wurden wir ein Embryo. Und von diesem Embryo wurden wir dann der Mensch, der wir heute sind, also quasi dieser physische Körper auch, und das ist die Intention, die dich genau hier hin gebracht hat und das ist die Intention, die bis heute in dir lebt, also das ist eine Intelligenz, auch die du, aber weil du ja jetzt diesen freien Willen hast immer und immer und immer wieder ausrichten darfst und das wird dein Leben zu hundert Prozent verändern, weil du die Verantwortung übernimmst.

Deinen freien Willen einsetzt und sagst okay, was möchte ich eigentlich in meinem Leben? Wie möchte ich eigentlich haben? Und das ist übrigens auch manifestieren bei manifestieren geht es darum, den Fokus darauf zu lenken, wovon du mehr willst ja, ganz gerne macht Quatsch genau das Gegenteil Quatsch nimmt uns gerne auf die ganzen Probleme und sagt Oh, ich habe Angst, dass das passiert oder ich hab Angst, dass das passiert und dann schwuppdiwupp passiert das und man wundert sich was warum funktioniert? Das manifestieren bei mir nicht. Doch das manifestieren funktioniert bei dir. Du kannst immer gucken aufgrund deiner Ergebnisse, was tatsächlich deine Unterbewusste oder auch bewusste Intention war, was deine Absicht war.

Also ich habe das schon oft erlebt, wenn Menschen zu mir zum Beispiel ins Coaching kommen und die klare Absicht haben, das Thema für sich zu lösen ob es jetzt ein mangelndes Selbstwert ist, ob es eine Beziehung ist, die sich manifestieren? Wollen Sie wirklich die klare Absicht haben? Ich will das und ich sehe dann dabei unterstütze. Ja, sie dabei ist Supporte. Dann erreichen Sie ihre Ziele in 0 Komma nix.

Dann gibt es aber auch Menschen, die wirklich unterbewusst schon so diese Absicht haben, dass sie das sowieso nicht schaffen, dass das sowieso nicht funktioniert, das eh alles Quatsch ist und sie mir das auch so quasi fast beweisen wollen, dass das alles Quatsch ist und dann entspricht natürlich das auch, dass deren Ergebnis und das ist etwas ganz Interessantes, das ist das Gute, dann sind sie bei mir, dann kann ich sie natürlich darauf aufmerksam machen, dass natürlich dann auch so der blinde Fleck.

Voll oft bewusst denken wir, ich will, dass ich will, dass aber unterbewusst sind wir ganz klar auf dem Standpunkt und auch irgendwie mit der Absicht unterwegs, dass man eigentlich nicht will. Das habe ich auch schon oft gesehen. Bei Pärchen, wenn die quasi ja ihre Beziehung versuchen zu retten, also da gehen auch schon wirklich Pärchen rein mit entweder der Absicht OK ich will diese Beziehung retten ja, oder sie gehen halt zum Coach oder zum Psychologen. Oder ja zum paar beratung und da ist schon ganz von vornherein die Absicht eigentlich. Ja, das also eigentlich möchte ich hier gar nicht mehr daran arbeiten und das merkt man sofort und dann hat man natürlich auch wieder das Ergebnis ja, also das kann man wirklich immer mal wieder überprüfen, aber deswegen ist es so unglaublich wichtig, dir bewusst zu werden.

Diese Intention lebt in dir und du kannst sie jeden Tag ausrichten. Du kannst sie jeden Tag für dich nutzen ja, Ergebnisse sind eine Folge von Intentionen. Ergebnisse sind eine Folge von Absicht. Nicht von nur harter Arbeit und diesen ganzen Gedöns, dass wir gelernt haben, das ist auch oft so, dass wir diesen Glaubenssatz übernommen haben. Ergebnisse sind eine Folge von harter Arbeit, und deswegen sind wir auch immer so am tun am machen und ich muss alles kontrollieren und das blockiert unseren manifestations kraft manifestieren funktioniert vor allen Dingen am besten, wenn man sich dem Leben hingibt, wenn sie rendert, wenn man sagt, ich vertraue als US Trust.

Das heißt nicht, dass man überhaupt nicht mehr irgendwie losgehen muss. Ja, ganz und gar nicht. Also da bin ich sag immer universal Response to action aber the Universe doesn t respond to control. Wie ich ihn nenne ja, dieser kontroll mechanismus sagt ich muss jetzt noch mehr meine Berufung zu finden noch mehr tun, um einen Partner zu finden noch mehr tun, um mehr Geld zu verdienen noch mehr tun und das ist so ein bisschen in der Gesellschaft, in der wir leben und wenn du wieder lernst, dich zu dieser Kraft der Intention zu verbinden, dich wirklich mal zu verankern in dem Moment, wo ich mit der Welt und dem Universum zu verbinden.

Mit dieser Kraft zu verbinden, die dich kreiert hat, O, dann fliegst du es ist wirklich jedes Mal wieder merke ich das, weil ich merke das jetzt gerade. Wir haben uns hier in Namibia in Windhuk ein Traumhaus manifestiert und weißt du, ich habe auch da mal wieder eine ganz klare Intention gesetzt? Also ich setze mir sowieso auch, ich hab mir so ne Grund höhere Absicht für mein ganzes Leben gesetzt und das ist, dass ich mich der Welt zur Verfügung stelle. Meine Intention ist es, dass ich mich der Welt. Zur Verfügung stelle, dass ich tatsächlich hier bin, um zu dienen, dass ich tatsächlich hier bin, um anderen Menschen zu helfen.

Ja, weil ich bin auch die andere Menschen, wir sind alle miteinander verbunden, auch wenn das dein Verstand erstmal überhaupt nicht, ja cool findet, aber es ist tatsächlich so, auch wenn das so aussieht, dass wir alles sind voneinander, weil wir separate Körper haben, sind wir auf der kleinsten Ebene miteinander verbunden. Das ist die Wissenschaft, und das ist wirklich meine Intention. Und mit dieser Intention fließe ich. Das heißt. Wenn ich aber zum Beispiel mir ein wunderschönes Haus. Wünsche wo ich wirklich, weil ich arbeite, viel und ich arbeite vor allen Dingen zu Hause also ich brauche ein wunderschönes Büro, wo ich mich wohlfühle, weil ich bin einfach den ganzen Tag da und dann habe ich mich habe ich mir natürlich einen mein Traumhaus in meinem Kopf schon so zusammengestellt, aber in der Form, dass ich gesagt habe ich will viel Licht, ich will natürlich so, dass ich ja in einen Pool springen kann.

Man mittags, dass ich wirklich mit dem mit Bäumen verbinden kann. Das heißt, ich brauche einen Garten ja oder das, was ich mir gewünscht habe. Und dann habe ich aber auch losgelassen. Heißt Surrendered ja, ich habe einfach gesagt OK ich kenne meine Intention und das Universum liebt mich und hilft mir das zu kreieren, was ich brauche, um meine Intention zu erfüllen. Ja, weil natürlich ist es so ich kann am besten dienen und am besten meine Arbeit tun, wenn ich mich natürlich wohlfühle, wenn ich in einem Space bin, wo ich Energie aufladen kann, ja und dann kamen wir an Namibia vor 2 Wochen und ich habe sofort einer Frau geschrieben.

Wo ich gesehen habe, dass sie eine H, ein Haus vermietet und das hatte ich aber eigentlich schon 6 Wochen online gesehen, aber dann hab ich ihr schon geschrieben und sie hat mir nicht zurückgeschrieben. A sind noch 6 Wochen nicht da und wir müssen ja das Ding vermieten und dann hab ich ihr geschrieben, hab sie gefragt ja, gibt es jetzt dieses Haus noch und dann meinte sie ja kommen wir morgen vorbei und ich kann dir versprechen ich bin in dieses Haus reingelaufen und ich es war so magisch.

Ich hab wirklich mein ganzer Körper hat gezittert, weil ich so. Ich war einfach so angekommen in diesem Moment, ich war so oh mein Gott, das war, als ob sie das Universum in dem Moment mir einfach so n Greeting geschickt hat und gesagt hat hier Nicole, das ist genau was du brauchst ja und für mich war es weißt du das Universum liefert ja genauso, wie man sich das vorstellt oder halt besser und in dem Fall war es einfach so viel besser und es war so intensiv im Match mit meiner Intention, die ich mir gesetzt habe für mein Leben also diese höhere Absicht so ich bin hier um zu dienen, ja und ich weiß, was ich da für Energie tanken kann.

Was ich da letztendlich für großartiges Content produzieren kann wie sehr inspiriert ich einfach in diesem Space sein werde, weil es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, nur besser? Und genau das möchte ich dir mitgeben, weil ich auch dich dazu einladen will, heute mal wirklich zu schauen ja, was ist deine höhere Absicht? Wozu bist du hier? Was für eine Intention möchtest du deinem Leben geben? Was für eine Ausrichtung, was für ein Fokus möchtest du persönlich deinem Leben geben, weißt du, und das wird ja auch immer helfen, wieder in die Verantwortung zu gehen, weil seitdem ich quasi entschieden habe, weil das ist ja auch alles nur eine Entscheidung, die man trifft.

Dass mein Leben von einer Intention geprägt ist, also dass quasi ich irgendwann formlose Energie im Universum war und letztendlich diese Intention, diese Kraft, diese Liebe, die in mir ist, ja die mich quasi hierhin gebracht hat in diesem Moment in diesem physischen Körper. Seitdem gehe ich auch immer an die Verantwortung, weil ich der Meinung bin, dass diese Intention in mir lebt, dass das also alles, dass ich mir das auch irgendwo so ausgesucht habe, ja, das ist auch eine Frage, die ich ganz gerne stell, wenn wir.

Und Konflikte sind mit unseren Eltern so wozu hast du dir diese Eltern ausgesucht? Das holt dich so n bisschen raus aus der Opferrolle und Pack dich halt wieder in deine Schöpferkraft, weil das ist auch was Intention ist. Intention ist tatsächlich schöpfer kraft und das passt nicht mehr in diese Opferrolle dieses O das Leben passiert mir einfach, sondern in dieses ja, ich kreiere das tatsächlich mit i create my experiences, auch wenn es zu Konflikten kommt. Wenn ich Konflikte haben mit Menschen, dann werde ich. Schnell mich auf den Standpunkt stellen, um mich daran erinnern, dass ich gerade diese Erfahrung co kreiere, das ist nicht einfach nur eine Erfahrung ist die passiert, sondern dass ich damit tatsächlich was zu tun habe und das packt mich wirklich in eine in eine schöpferische, ja eine schöpferische Rolle, und das ist wirklich sehr kraftvoll, und deswegen stell dir die Frage jetzt und hier was ist deine höhere Absicht? Was ist deine Ausrichtung? Was ist deine Intention für dieses Leben? Wo willst du hin? Wie willst du es haben? Ja, wie willst du es haben, was möchtest du für ein leben was möchtest du für einen Beitrag leisten? Schreib dir sehr gerne diese Fragen mal auf und beantworte die einfach in deinem Journal, weil das ist sehr kraftvoll, ich sag’s ja immer wieder The Power of the Origin Word ja und das sind auch Fragen, die ich mir immer und immer wieder gestellt habe ja wozu? Wie kann ich dienen? Wie kann ich tatsächlich die Welt ein Stückchen besser hinterlassen als ja, als es jetzt gerade ist? Also es geht wirklich auch darum, die Frage zu stellen was willst du für ein Ergebnis haben? Ja, und dafür kannst du auch wirklich jeden Lebensbereich auch durchgehen und du kannst dich natürlich auch immer fragen wie will ich mich vor allen Dingen fühlen, weil wenn du eine Intention der klar setzt, eine Absicht also dein Fokus ausrichtet und dazu dir noch eine Emotion, also quasi ein Gefühl dazu packt, dann bist du eine Manifestation Queen.

Es ist unfassbar, was dann passiert. Es ist so kraftvoll. Weil letztendlich manifestieren wir ja aufgrund unserer Gefühle also wir ziehen ja das in unser Leben, was wir aussenden und wir senden ja vor allen Dingen mit unseren Gefühlen aus und das Macht so einen großen Unterschied, weil du wirst da morgens wach und setzt zum Beispiel die Intention ich habe heute die Intention, mich zu hundert Prozent zu lieben und zu respektieren, das ist eine ganz klare Intention und dann gehst du und sagst nochmal OK und wie will ich mich heute fühlen? Was ist das heute? Ein Gefühl, was ich in meinem Leben manifestieren? Vielleicht ist es vielleicht ist Dankbarkeit, vielleicht ist Liebe ja, ich kann dir versprechen, wenn du das machst, du wirst zu Manifestationen Screen, du wirst eine ganz andere Ausstrahlung haben, du wirst letztendlich ganz bewusst dich ausrichten, weil Intention fokussiertes Bewusstsein, das heißt, du wirst auch wahrnehmen, wo die Lösungen sind, wo die Möglichkeiten sind.

Du wirst wahrnehmen, ja, in diesen Momenten, wo du dich eventuell normalerweise selbst nicht respektieren würdest, dass du sagst hey. Ich werde jetzt hier mal kurz meine Meinung sagen, weil eigentlich passt mir das jetzt gerade nicht ob es mit deinem Chef ist oder ob es mit deinem Partner ist oder du wirst sehen, weil du dich morgens hingesetzt hast und ich persönlich sage auch immer alles aufschreiben morgens dich hinsetzen ja aufschreiben weil, das ist einfach nochmal das passt einfach nochmal intensiver in deinem Unterbewusstsein oder packst da wirklich auch ich oft in meinen Nodes in meinem Handy, so dass es immer mal wieder durch den Tag mal wieder lesen kann? Dann sehen wir wieder gucken o wo bin ich gerade mit meinem Fokus wo bin ich gerade? Mit meiner Absicht ja bin ich gerade irgendwie wieder Mangel oder bin ich in der Fülle und dann auch wieder? Ich nutze gerade einfach meinen freien Willen, das für mich zu shiften, ja und sich einfach dann zwischenzeitlich auch präsent zu machen, sich kurz mal zu verbinden, einfach kurz mit dieser Kraft mit dieser Intention zu verbinden.

Mit dieser großartigen Energie, durch durchfließt, ja dich immer wieder daran erinnern, dass diese Intention gerade in dir ist und dass es jetzt in deiner Verantwortung ist, sie auszurichten. Ja und ich will jetzt wirklich, das ist so wichtig, dass du dann auch in deinem täglichen Leben. Dass du ganz aktiv quasi deinen Gedanken auch zuschaut, wenn du morgens jetzt Intention gesetzt hast und du hast jetzt dir wirklich auch ein Gefühl dazu gepackt und du sitzt ja so Ready to start the Day, dann möchte ich dich dazu einladen, immer mal wieder tagsüber einen Check in zu machen, wo du gerade mit deinem Gedanken bist ja, bei Check your mind hab ich schon oft Podcast gesagt.

Unfassbar wichtig Check your mind guck was du da den ganzen Tag über dich. Denkst ja über andere, denkst über das Leben denkst und dann überprüft, ob das auch wirklich deiner Intention, die du da morgens gesetzt hast, ob das die Matched ja und wenn es nicht tut, dann unterbrech das mal für Moment und mach dich mal kurz präsent Spiel mal kurz deine Füße spiel mal dein wenn du gerade sitzt. Einen tiefen Atemzug praktiziert, mal kurz, n bisschen Achtsamkeit ja vergebe dir dafür, dass du gerade ganz viele vielleicht negative Gedanken oder sowas hattest ja und geh dann wieder und fang an dich wieder darauf.

Zu fokussieren, was du kreieren willst what You intend to create also riss selbst Respekt oder Liebe oder wirklich Frieden, ja und eine weitere Sache, was auch wirklich immer hilft, ist natürlich für jedes Kommen sagen jetzt Event oder irgendetwas, was so ein Vorhaben, der immer eine klare Intention zu setzen da hat mich auch sehr Oper inspiriert, die macht das wirklich jeder so damals die Opera Show hatte vor jeder Talkshow Ich mach das auch oft vor dem Podcast. Ja, oder? Vor den Gruppen Coaching immer zu sagen OK was ist jetzt meine Intention, was sind was? Für ein Ergebnis möchte ich mit diesen mit diesem Vorhaben quasi erreichen und ich habe das zum Beispiel auch gemacht, in wenn ich Familienfeiern hatte.

Das ist zur Zeit tatsächlich auch sehr hilfreich, weil wir kennen alle Familienfeiern. Dort werden wir erst mal wieder hart getriggert. Alle kommen zurück ins innerliche Kinder und einfach sich so. Ich weiß noch letztes Jahr hab ich das gemacht. Ich hab ne ganz klare Intention für Weihnachten gesetzt OK Meine Intention war es, dass ich in Frieden Weihnachten feiern werde ich Frieden beginnt bei mir ja, ich werde in Frieden Weihnachten feiern, und das war eine ganz klare Intention und dann habe ich natürlich auch dieses Gefühl nochmal von Frieden gespürt von Inner Peace dieses schön einfach angekommen bei mir sein und nicht in meinem Kopf und dass alle gegen mich sind und dass alle fies sind irgendwie vorgezogen wird und so wie gerne Quatsch, das macht ja in unserem in unserem Kopf und einfach zu sagen OK ich möchte in Frieden.

Diese Familien, Weihnachtsfeier feiern und wie war es natürlich? Genauso kam es war so unglaublich schön oder auch früher, als ich noch im Dayton war, also auch treffen, da hab ich auch, weißt du gesagt so vor dem ich auf Dates gegangen und ich meine Intention ist einfach, dass ich Spaß habe und gelassen bin, dass ich bei mir bleibe, ja und dann auch wieder nochmal dieses was Gefühl hat, dass wenn ich wirklich bei mir bleiben, wenn ich gelassen bin, dieses Gefühl von Gelassenheit nochmal kurz kultivieren in meinem Körper. Es hat immer so ein anderes Ergebnis gegeben, wenn man nicht so Heidi.

Intens irgendwie angespannt ist und irgendwie Schiss hat das jetzt irgendwie jemand denkt und dass man das richtig gesagt und so weiter und so fort also das ist wirklich unglaublich kraftvoll auch so deine Intention mal zu setzen, was dein Körper angeht. Weil oft machen wir uns ja ganz viele Pläne, dass wir irgendwie ganz gesund werden und abnehmen und so weiter und so fort und dann schnell mit dem Kopf. Also alles, was mit dem Kopf ist, meistens irgendwie n bisschen ego und irgendwie Druck und Stress, aber wirklich der Intention zu setzen.

So ich Liebe und ich achte heute meinen Körper. Ja, ich werde tatsächlich auf meinen Körper hören. Meine Intention ist es ganz bewusst zu hören, was mein Körper braucht, das Morgens aufzuschreiben OK wie fühle ich mich, wenn ich wirklich meinen Körper höre, dann fühle ich mich präsent im hier und jetzt. Ich bin angekommen alles okay. Ich spüre meinen Körper, ich nehme wahr, was in meinem Körper gerade stattfindet. Das ist unglaublich kraftvoll ja genau also wirklich werdet ihr bewusst setzt Intention und werdet ihr bewusst, wie du natürlich auch mit dir den ganzen lieben langen Tag sprichst und auch über andere ja und dann richte den Fokus aus immer und immer und immer wieder.

Das ist so wenn du sagst du willst ein rotes Auto kaufen ja, dann kennst du das bestimmt auch, dann gehst du auf die Straße, gehst 10000 rote Autos. Das ist wir haben auch wirklich diesen Anteil in unserem Gehirn. Das ist der AAS Das Activation System ist ein Teil in unserem Gehirn, welches immer darauf gepolt. Ist das zu sehen, wonach wir suchen? Und indem du ja dir eine Intention setzt suchst du ja noch etwas so wie ich i look for ja we listen we here what we listen to? Das ist tatsächlich einfach auch logisch, ja, falls dein Verstand das auch noch verstehen muss gut meine Liebe.

Ich hoffe, dass diese Podcast Episode was gebracht hat, also setze dir morgens eine Intention Prakt dazu eine Emotion es wird dich zu manifestations Queen machen. Es ist unglaublich kraftvoll, deinen Fokus auszurichten. Hinterfrage zwischenzeitlich durch den Tag so u interessant wo ist gerade mein Fokus? Weil oft glauben wir auch, wir können nicht manifestieren, oder wir sind keine Manifestations Queens und dann, weil wir immer das manifestieren, was wir nicht wollen, aber ich sag dann immer ja doch, aber du manifestierst die ganze Zeit halt die Sachen, die du nicht willst, aber das heißt ja nicht, dass du nicht manifestierst, also von daher wirklich nutze das für dich richte dich aus das ist das Kraftvollste, was du jemals in deinem Leben tun wirst genau also wenn du fragen hast bitte bitte schreib mir bei Nicole.

Auf Instagram Ich liebe es von dir zu hören nein, sag mir gerne Bescheid, was auch mit dir macht, wenn du jetzt wirklich anfängt, das umzusetzen du weißt ja, ich bin ein großer Fan davon, Sachen umzusetzen. Du brauchst nicht noch mehr Data ja nicht mehr Data Collection du brauchst nicht mehr Informationen. Du bist klug, du weißt schon viel es geht wirklich darum, uns jetzt auch umzusetzen, wenn du da wirklich merkst, du willst dann Schritt weitergehen. Komm unbedingt Gruppen Coaching ist ja da setzen wir uns jeden Tag Intention und das ist ja auch alles n bisschen Übung und dann wird es halt irgendwann etwas ganz Natürliches in deinem Leben.

Fließt das, ohne dass du da groß drüber nachdenken musst? Und ja, ich würde mich total freuen, wenn wir uns da sehen, ansonsten schicke ich dir jetzt aber erstmal ganz viel Liebe in deinen Tag oder in deinen Abend fühl dich umarmt und ja mach Schlaf mit ganz viel afrikanischer Sonne aus Namibia bis nächste Woche deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!